Wo finde ich das antares-Support System?

Als Nutzer der antares-Softwarelösungen haben Sie – in Abhängigkeit von Ihrem Servicevertrag mit antares – die Möglichkeit, unseren technischen Support rund um die Uhr zu erreichen. Alle eingehenden Supportanfragen werden in unserem automatischen Ticketsystem erfasst, die Beantwortung Ihrer Anfrage erfolgt so schnell wie möglich. 

Unser Support System erreichen Sie unter: support.antares-is.de

Remote Support

Unser Supportmitarbeiter löst das Problem gemeinsam mit Ihnen am Telefon. Hierbei hat er die Möglichkeit, sich über das Internet mit Ihrem Bildschirm zu verbinden (Remote-Zugriff). So kann er Sie, mit gemeinsamem Blick auf Ihren Bildschirm, Schritt für Schritt zur Lösung führen. Link zum Download

Support – Zeiten

Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Montag – Freitag

09:00 Uhr – 17:00 Uhr