Wir bearbeiten Ihre Anfrage schnellstmöglich und melden uns bei Ihnen!



Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt.

 

Simone Seyfang - antares Informations-Systeme GmbH

Simone Seyfang - Internal Sales

Ansprechpartnerin für Softwarelösungen & Leistungen

mail contactxing contact


Sie möchten zurückgerufen werden?

Wir sind für Sie da!



 

E-Mail: info@antares-is.de

Telefon: +49 7331 3076-0

Telefax: +49 7331 3076-76

 


antares Informations-Systeme GmbH

Stuttgarter Straße 99

73312 Geislingen an der Steige 


Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt.

 

Abonnieren Sie unseren vierteljährlichen Newsletter und bleiben Sie auf dem neuesten Stand.

Ihre Daten werden bei uns vertraulich behandelt.

 

Komm in unser Team.

Wir sind

ein mittelständisches, unabhängiges, auf Business Intelligence spezialisiertes Software- und Beratungsunternehmen mit flacher Hierarchie und einem jungen, engagierten Team.
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch offene Kommunikation, Teamwork, hohe Freiräume, sodass jeder Mitarbeiter sich wohl fühlt.

Wir suchen Dich

Berufserfahrene
Bringe uns mit Deiner Erfahrung und Deinem Wissen weiter
Bringe uns mit Deiner Erfahrung und Deinem Wissen weiter.

Du hast bereits bewiesen, dass Du Deine Aufgaben mit Freude, Kreativität und vor allem Sorgfalt löst und stets souveräne Leistungen lieferst. Nutze Deine Erfahrung, um den Erfolg unseres Unternehmens voranzutreiben und werde Teil unseres dynamischen Teams. Wir freuen uns auf Dich!

Absolventen
Starte nach Deinem Studium durch mit antares
Starte nach Deinem Studium durch mit antares.

Du hast gerade Deine Ausbildung absolviert oder das Studium abgeschlossen und möchtest nun Dein erlerntes Wissen in der Praxis anwenden? Dann mache das doch bei uns!

Stelle sicher, dass unsere Lösungen optimal implementiert werden, problemlos laufen und wir stets zufriedene Kunden hinterlassen.

Studenten
Vertiefe Dein Wissen und sammle Praxis-Erfahrungen
Vertiefe Dein Wissen und sammle Praxis-Erfahrungen.

Wenn Du nach interessanten Aufgaben mit steiler Lernkurve suchst und spannende Praxis-Erfahrungen sammeln möchtest – bist Du bei uns genau richtig!

Ob Student oder Absolvent: Je nach Qualifikation und Expertise kannst Du Dein Wissen bei uns weiter ausbauen und Dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln.

Angehende Studenten
Absolviere Deine Praxisphasen als dualer Student bei antares
Absolviere Deine Praxisphasen als dualer Student bei antares.

Du suchst nach einem spannenden Arbeitsplatz, um Dein in der Hochschule erlerntes Wissen in die Praxis umzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Dualer Werkstudent der Wirtschaftsinformatik (m/w/d) übernimmst Du bei uns eigenständig Aufgabenbereiche und Projekte und erhälst Einblicke in die Aufgabenbereiche der anderen Abteilungen.

Wir bieten

Work-Life-Balance

Um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen, bieten wir viele Möglichkeiten, Ihre Arbeitszeit flexibler zu gestalten. Ob mit Gleitzeit, Teilzeit oder Home-Office. Das Pendeln erleichtern wir unseren Mitarbeitern mit der Option auf Firmenwagen.

Teamgeist

Bei uns sind kreative Ideen und Eigeninitiative stets willkommen. Beim gemeinsamen Team-Frühstück und regelmäßigem Jour Fixe wird der Kommunikationsaustausch vorangetrieben, Ideen ausgetauscht und Neuigkeiten besprochen. Außerdem schweißt das jährliche Sommer- und Winterfest unser Team zusammen.

Förderung

Wir brauchen ein Team mit Ideen und Know-How.  Deshalb unterstützen wir die kontinuierliche fachliche Weiterbildung aller Mitarbeiter mit Trainings, Workshops und Förderprogrammen. Denn mit dem Wissen der Mitarbeiter wächst auch das Know-How unseres Unternehmens.

Sicherheit

Wir streben langfristige Anstellungen an, sodass nicht nur Wir, sondern auch unsere Mitarbeiter davon profitieren. Die Betriebszugehörigkeit beträgt im Durchschnitt über 10 Jahre.

  • Heidi Kerschensteiner - antares Informations-Systeme GmbH

    Heidi Kerschensteiner

    Assistenz der Geschäftsführung

    Ansprechpartner für Organisatorisches & Terminkoordination

     

    mail contactxing contactlinkedin contact

Bei Fragen rund ums Unternehmen, zu offenen Stellen und direkten Ansprechpartnern stehe ich gerne zur Verfügung!

Bewerbungen senden Sie bevorzugt per E-Mail an karriere@antares-is.de

Unser Versprechen

Scroll Up