Wir suchen ab sofort Werkstudenten Technische Dokumentation (m/w/d)

Erstelle ansprechende Handbücher zu unseren Softwarelösungen sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprachen.

Bewirb dich jetzt!

Deine neue Stelle

Als Werkstudent in der technischen Dokumentation (m/w/d) erstellst Du Handbücher für unsere Softwareprodukte in Deutsch und Englisch. Dabei kümmerst Du Dich sowohl um die Erstellung der Textinhalte als auch um ein ansprechendes Layout.

Dein Profil

Momentan absolvierst Du ein Studium der technischen Dokumentation, BWL, Kommunikation, (WI-)Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang. Du zeichnest Dich durch Stil- und Textsicherheit bei der technischen Beschreibung aus und zwar sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprachen.

Deine Perspektiven

Bei antares erwarten Dich spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. Neben Weiterbildungsmöglichkeiten und Team-Events profitierst Du bei uns von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, sodass Dein Privat- und Berufsleben perfekt im Einklang stehen. Du arbeitest in einem jungen und aufgeschlossenen Team, in dem man mit- und voneinander lernt.

Dein neuer Arbeitgeber

Wir sind ein unabhängiges Software- und Beratungsunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung innovativer BI-Softwarelösungen für mittelständische Unternehmen und Konzerne aus der D-A-CH-Region. Seit über 25 Jahren unterstützen wir namhafte Unternehmen aus allen Branchen bei ihren täglichen Entscheidungsfindungen in den Bereichen Analyse, Planung und Risiko- & Chancenmanagement. Zu unseren Kunden zählen u.a. Intersport, Deutsche Post DHL Group, Wernsing Feinkost und Ritter Sport.

Bewirb dich jetzt!


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch gleich bei uns! Schicke uns hierfür einfach deine vollständige Bewerbung an karriere@antares-is.de mit Angabe der Stelle, auf die du dich bewerben möchtest.

Solltest du Fragen zu uns, unseren offenen Stellen oder sonstigen Themen rund um antares haben, kontaktiere uns gerne per E-Mail unter info@antares-is.de oder telefonisch unter +49 7331 3076-0. Heidi Kerschensteiner steht dir als direkte Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.